KI-SIGS auf dem Hamburger Innovation Summit 2021

Bild © HHIS Anne Gaertner

Der Hamburger Innovation Summit (#HHIS goes virtual 2.0) hatte mit 1.300 Teilnehmern aus der Hamburger Innovationszene sowie aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz eine rege Beteiligung. Das Event, welches mit einem gelungenen mix an Infoveranstaltungen in Form einer Konferenz, interessanter und qualifizierter Webinare sowie einer virtuellen Expo, auf der sich verschiedene Aussteller präsentierten, war technisch als auch organisatorisch gut vorbereitet. Für diejenigen die nicht mit dabei sein konnten besteht die Möglichkeit über das Portal HHIS – Hamburg Innovation Summit | Plattform für neue Technologien und Innovation (hamburg-innovation-summit.de) sich die Aufzeichnungen anzusehen.

KI-SIGS war ebenfalls Teil der Veranstaltung. Dr. Tim Suthau und Sirko Pelzl haben gemeinsam KI-SIGS und apoQlar GmbH, als Projektpartner, vorgestellt und Fragen aus dem Publikum beantwortet. Im Folgenden kann der Beitrag angesehen werden.

Donnerstag, 27. Mai 2021

Zurück