26. November 2020 | KI-SIGS Konsortialpartnertreffen

Am 26. November 2020 wurde das halbjährlich stattfindende Treffen der an KI-SIGS beteiligten Partner durchgeführt. Neben der Ermittlung und Präsentation des aktuellen Projektfortschrittes und der Rückschau auf zahlreiche Aktivitäten standen diesmal die Aktivitäten der Technischen und Regulatorischen Plattform im Mittelpunkt.

Stellvertretend für die Anwendungsprojekte wurde das aktuelle Vorgehen beim Anwendungsprojekt „iAuge“ präsentiert. Eines der Highlights war gewiss die Präsentation und die avisierte Kooperation mit dem Projekt PetAI (Privacy Secured Explainable and Transferable AI) unter der Federführung des scch (Software Competence Center Hagenberg).
(Link: https://www.scch.at/data-science/projekte/detail/KI-SIGS.html )

An dieser Stelle sei auch nochmal allen Vortragenden gedankt, die durch ihre Präsentationen zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Es wird zukünftig weitere solcher Veranstaltungen geben, sodass dann auch die zahlreichen Interessenten vortragen können, die aufgrund des knappen zeitlichen Rahmens diesmal nicht zu Wort kamen.

Montag, 07.12.2020

Zurück